Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
JS-Forum » JS-Menü » Frames/FrameSets » Von einem anderen Frame im SeiteFrame öffnen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Amateur
Grünschnabel

Herkunft:

Amateur ist offline
  Von einem anderen Frame im SeiteFrame öffnenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte von einem Link im Kopfframe den Inhalt der aufgerufenen Seite im seiteFrame öffnen.
Was muss ich da mitgeben.

Beispiel ist auf der HP das-ludwigs.com zu sehen.
Die Links Öffnungszeiten, Kontakt und Impressum sollen im seiteFrame gezeigt werden.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüsse und Danke im voraus

Peter

01.11.2009, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amateur senden
skycle
Doppel-As

Herkunft:

skycle ist offline
  [Link Target]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schreibe in kopfre.htm statt target="_blank" ganz einfach target="seiteFrame".

Fragen: (1) Wozu benutzt Ihr das JS-Menü? (2) Habt Ihr auch Inhalte zu den Links?

01.11.2009, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skycle senden Homepage von skycle
Amateur
Grünschnabel

Herkunft:

Amateur ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo skycle
Vielen Dank für die Hilfe, war ja einfach.
Die Seite entsteht gerade und wird für ein Restaurant benutzt werden.
Ich baue gerade nur das Gerüst auf, die Inhalte kommen noch.

Gruss
Peter

02.11.2009, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amateur senden
skycle
Doppel-As

Herkunft:

skycle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na denn bin ich mal gespannt (weil es bisher nicht nach JS-Menü aussieht, wenn man nicht genau hinschaut). Viel Erfolg und gutes Gelingen.

04.11.2009, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skycle senden Homepage von skycle
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: