Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
JS-Forum » Javascript » Allgemeines zu JavaScript » Felder festlegen und Bild einpassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
saitho
Grünschnabel

Herkunft:

saitho ist offline
  Felder festlegen und Bild einpassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe eine Fläche/Bild (100x100) mit einem Strich aufgeteilt in 4 gleichgroße Felder (50x50).
Ich möchte gerne ein Bild (50x50) bewegen aber das soll dann automatisch in die Bereiche eingepasst werden.
Wie teile ich die Felder ein?
Wie mach ich, dass die Bilder direkt dann "eingerastet" werden?
Wie sähe es mit größeren Bildern aus (100x50, 50x100). ^^
Bin leider noch ein totaler JS-Anfänger.

Freue mich auf eure Antworten
saitho

21.09.2009, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an saitho senden
skycle
Doppel-As

Herkunft:

skycle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz und schnell: Kennst Du die Erweiterung Fast Dial für Firefox? Da ist so etwas eingebaut. Versuche doch mal, beim Autor des Add-Ons Hilfe zu bekommen.

23.09.2009, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skycle senden Homepage von skycle
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: