Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
JS-Forum » JS-Menü » Sonstiges » Lokale Ordner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mumpel
Grünschnabel

Herkunft:

mumpel ist offline
  Lokale OrdnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider funktioniert JS-Menü nur mit Internetseiten. Gibt es eine Möglichkeit, JS-Menü zum Öffnen von lokalen Dateien (in Unterordnern des Speicherpfades der index.htm) zu bewegen? Bei mir funktioniert das nicht. Möchte JS-Menü für eine HTML-Dokumentation nutzen.
Danke!

Gruß, René

08.01.2009, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumpel senden
Admin
gelöscht

Herkunft:

Admin ist offline
  Lokale OrdnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sollte eigentlich funktionieren: file:///C:/Dateien/Unterordner/irgendwas.htm

Du solltest darauf achten, dass keine Leerzeichen und Umlaute im Pfad oder Dateinamen sind, ein Leerzeichen z.B. müsstest Du sonst durch "%20" ersetzen. Ob z.B. Officedateien im Browser oder in der Anwendung geöffnet werden, kann man zumindest im Firefox vorher einstellen.

Ansgar

08.01.2009, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Admin senden
mumpel
Grünschnabel

Herkunft:

mumpel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber das habe ich natürlich schon probiert.

mD.neu(new LE("verzeichnis2","TBBUCH1","codes/xl/dialogtbbuch.htm","","","Linkeintrag2"));

Auch wenn ich den Pfad komplett angebe, funktioniert es nicht. Auf die altbekannte Weise (normaler Link ohne JavaScript) funktioniert es aber.

08.01.2009, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumpel senden
mumpel
Grünschnabel

Herkunft:

mumpel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute morgen uf meinem Notebook fertig programmiert. Jetzt funktioniert es auch am Desktop-PC. Warum, weiss ich allerdings nicht.

Gruß, René

09.01.2009, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mumpel senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: