Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
JS-Forum » JS-Menü » Wish-List » Aktivität im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
skycle
Doppel-As

Herkunft:

skycle ist offline
  Aktivität im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich stelle diese Frage aus reiner Neugier:

Gibt es hier noch aktive Mitglieder?

War ne Weile gezwungenermaßen abwesend und bin beinahe erstaunt, dass das Forum doch noch existiert.

Klar hat nicht jeder immer Zeit, aber wenigstens manchmal einige von Euch. Ich sehe bei meinen seltenen Besuchen hier meist nur Hilflose, die sich wohl unter "Forum" was anderes vorstellen.

Ich wünsche mir für die Hilfesuchenden mehr Unterstützung durch andere Erfahrene bei der Lösung ihrer kleinen und großen Probleme mit dem doch raffinierten JS-Menü.

25.01.2006, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skycle senden Homepage von skycle
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: