Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite
JS-Forum » Tools zum JS-Menü » JS.Edit » Oberfläche für nächste Version » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Oberfläche für nächste VersionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was für die nächste Version geplannt werden sollte, ist meiner Meinung nach eine Oberfläche, z.b über php gelöst mit deren hilfe man die kategorien und alles anlegen kann, denn immer die datei per hand editieren ist ziemlich nervig, auch gerade wenn unerfahrene benutzer auch zugriff erhalten sollen!

Ich hoffe ihr könnt meine idee mit einbrngen!

22.03.2005, 14:42
skycle
Doppel-As

Herkunft:

skycle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau bitte auch auf JS-Menü-Tipps - FAQ. Vielleicht hilft das ein wenig.

Du kannst auch die Funktion ladeDaten() auslagern und brauchst dann nur diese pflegen, wenn sonst im Menü alles stimmt.

Ansonsten müsste wieder mal ein Modi was dazu sagen.

23.03.2005, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skycle senden Homepage von skycle
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: